Urlaub auf Mallorca Teil I

 Bella goes arround the world 
Weil Urlaub einfach sooo schön ist haben wir das verlängerte Wochenende direkt ausgenutzt und einen Kurztrip nach... Na wo waren wir?! Ihr wisst es ganz bestimmt, ich geb Euch mal einen Tipp, schaut auf die Dose... hihi :)
Und, seid Ihr drauf gekommen?! Jaaaa genau, wir waren in Mallorca! Schaut mal was ich alles erlebt habe:

 Flughafen
Bella war gleich am Flughafen mit Fischen beim Schwimmen.

porto cristo mallorca
Unterwegs waren wir sooo durstig, dass wir einen Stop beim Burger King in Proto Christo machen mussten.

Bella reitet fisch
Bella wollte noch viel mehr Abenteuer erleben und war daher noch auf einem Fisch reiten

Spaß am Flughafen in Mallorca
und in den Fängen einer böööösen Schlange, zum Glück konnte sie sich aber wieder befreien!

alte Burgen und Türme Mallorca
Weiter ging es auf Erkundungsreise auf einen alten Wachturm, noch mit Kanone.

Mallorca Spezial 2017
Und auf einen nahe gelegenen Berg mit toller Aussicht aufs Meer.

Bella goes arround the world
Unterwegs waren wir mit einem Fatbike, das war also Bellas 1. Fatbike Tour.

Biketouren am Meer Mallorca
Dafür hat sie sich aber schon seeehr geschickt angestellt!

Stofftier Geschichten für Kinder
Ich, Krokine, hab mich ja auch gern mal tragen lassen, nur bei der Eiskarte konnte mich nichts mehr in der Tasche halten... mmmhh ich liebe Eis! 

Mallorca Foto Hotspots
Und trinken, trinken tue ich auch gern, daher hatte ich dann auch gleich mal eine 2. Cola :)

Geschichten von Bella und Krokine
Puh! So viel erleben macht gaaanz schön müde, eine Pause auf den Steinen in der Sonne direkt am Meer kam mir da sehr gelegen! 

Riesige Tropfsteinhölen Mallorca
Bevor es auch schon weiter in die Tropfsteinhöle ging. Da gibt es so einige auf Mallorca, wir waren in Porto Christo.

Die schönsten Plätze für den Abend in Mallorca
Abends gab es dann ein Gläschen Sangria für mich, mit ganz viel Obst... mmhh, ich mag Spanien! 
Bella hat eine Limo bekommen :)

Malle Urlaub 2017
Bella ist die Kulinarik aber eh nicht so wichtig, sie will lieber viel Abenteuer erleben!

Krokine das Krokodil
Und ich?! Ich will mich sonnen und faulenzen, ist doch klar ;) 
Ob mir das gelungen ist sehr ihr dann im Malle Teil II 



Kommentare

Beliebte Posts