Phi Phi Island Thailand Teil II

Krokodil auf Phi Phi Island
Halli Hallo, da bin ich schon wieder :)
Beim Durchstöbern der Urlaubsfotos habe ich noch ein paar Bilder gefunden, die ich Euch unbedingt zeigen wollte! Hier, z.B., sitze ich gerade am Hotel Strand des Holiday Inn Hotels auf Phi Phi Island.
Sieht ziemlich schön aus oder?! Hihi jaaaa, das war es auch, allerdings nur bei Flut, bei Ebbe war da ziemlich wenig Wasser...

Krokodil am Strand des Holiday Inn in Phi Phi Island
Seht Ihr meinen Schatten?! Cool oder? Jaaaa, so groß werde ich bestimmt mal, ich bin ja schließlich noch nicht sehr alt, aber irgendwann bin ich dann ein riesen Krokodil uuund dann beiße ich freche Taucher in den Hintern... hihi... aber psst, nicht verpetzen!


Frühstücksbüffet Holiday Inn Krabi Phi Phi Island
Unabhängig von den Gezeiten gab es das Frühstück, das war absolut immer gut!
Ich bevorzuge ja Milchschaum, aber meine Mami hat da immer noch Cafe mit rein gemacht, bäh!
... ich hab mich aber naürlich trotzdem nicht abschrecken lassen und den ganzen Milchschaum um den Cafe herum weggesüffelt und die Wassermelone hab ich mir natürlich auch immer gleich geschnappt :) hihi, gut war es... mhhhh :P

Hier klicken für weitere Urlaubsgeschichten von mir!

Kommentare

Beliebte Posts