Phi Phi Island mit Bella und Krokine Teil III

Krokodil auf Bootstour in Phi Phi Island

Huiii, weil es so viel zu erlebern gab, in Thailand, kommt hier nochmal ein Urlaubsspecial Nr. III


Auf diesem Foto seht Ihr mich auf der Fähre von Phuket nach Phi Phi Don Island. Hier verlassen wir gerade den Hafen von Tonsai Bay in Richung Holiday Inn Hotel. Krokine war böse auf mich weil sie Angst hatte ich könnte vom Boot fallen, bin ich aber natürlich nicht :)

Krokine und Bella gemeinsam

Die Anreise von München bis in den Bungalow hat über 25 h Stungen gedauert, zugegeben, danach waren wir erstmal gaaaanz schön müüüde. Hier seht ihr mich, Bella, mit meiner Mami, Krokine dem Nici Krokodil.

Bella goes around the World - Thailand spezial

Gleich am nächsten Morgen war ich dann aber schon bereit für viele Abenteur und so hab ich mich direkt auf eine kleine Kelttertour in die Felsen aufgemacht. Hier gab es zahllose Krebsis... hui, zum Glück hat mich keiner gebissen, mir tut der Zehe schon beim Gedanken daran tierisch weh!

Bella das kleine Nici Krokodil in Phi Phi Island

Schaut mal wie schön, auf dem Weg in die Felsen hab ich diese wunderschönen Hawaii Blümchen entdeckt, steht mir das nicht gut?! :)

Suchbild Phi Phi Island Tonsai Bay

YEA, ich hab mich versteckt, im Baum! Könnt Ihr mich finden?! Na wo bin ich?? Hmm?? Wer mich findet schreibt es in die Kommentare!

Lana Bay Phi Phi Island mit Bella dem Krokodil
...und damit sage ich jetzt aber auch endgültig tschüss aus Thailand!

Der nächste Post kommt wieder von zu Hause :)
Seid Ihr schon gespannt?! Ich bin es! Meine Mami, Krokine, hat gesagt ich darf auf Bergtour... ich kann es kaum erwarten!

Was macht Ihr gerne im Herbst? 
Schreibt es in die Kommentare!

Klickt hier um Euch meine Späßchen am Flughafen anzusehen!

Kommentare

Beliebte Posts