Meine 1. Wanderung - Wendelstein im Herbst

Krokine und Bella auf dem Wendelstein

Ja, auch wenn meinen Mami, Krokine, recht viel müde ist, so macht sie doch viele spannende Sachen. Diesen Freitag hat sie mich auf meine aller erste Wanderung mitgenommen und die war gleich ganz schön lang. Wir sind 1.200 hm bis auf den Wendelstein gegangen. Oben hat sie mir dann gesagt ich hätte auch einen Lift nehmen können... hmmm, dann hätte ich aber ja die vielen tollen Sachen nicht gesehen... Schaut mal was ich alles erleben durfte!


Der Blog für Nici Stofftiere

Gestartet sind wir in Brannenburg. Von dort aus nach St. Margarethen raufgegangen und schon bald habe ich ganz viel buntes Laub auf dem Weg entdeckt. Wow, das war sooo schön und hat ganz laut geraschelt als ich durchgelaufen bin. Ich habe damit um mich geworfen und mich darin versteckt und es gibt auch ein Foto von mir beim spielen im bunten Herbstlaub.

Aussicht vom Gipfel des Wendelstein
Das ist der Gipfel vom Wendelstein. Oben ist sogar eine Sternwarte der LMU, da ist aber gerade Baustelle, deshalb ist es oben gar nicht sooo gemütlich. Wir sind deshalb recht schnell wieder ein Stücken weiter runter. Dort haben wir uns dann in die Sonne gesetzt und Brotzeit gemacht.


Nici Stofftiere
Das ist der Ausblick vom Gipfel aber in eine andere Richtung. Ich glaub ich weiß sogar wo München, mein zu Hause ist.

Krokine das Krokodil
Am tollsten fand ich es aber am Wasser zu spielen, auch wenn ich nicht mehr reinhülfen durfte, damit ich nicht krank werde... 

Eines weiß ich ganz sicher, bei der nächsten Wanderung will ich wieder mit dabei sein!

Geht ihr auch gerne Wandern? 


Kommentare

Beliebte Posts